Bild Leuchtturm mit Logos der Firma Remmers und Remmers System Garantie

Remmers

Systemgarantie


10 Jahre garantiert trocken und dicht


RSG bedeutet Sicherheit mit Brief und Siegel für Wohnungsbau, Planer und Bauherren. Zehn Jahre Garantie gibt Remmers auf alle eingesetzten Materialien und deren Verarbeitung im Kiesol System für erdberührte Bauwerksaußenabdichtungen und die nachträgliche Kellerinnenabdichtung, wenn die Arbeiten von uns als zertifiziertem Fachbetrieb nach den gültigen Verarbeitungsrichtlinien im Kiesol System ausgeführt wurden.  

Die Firma Remmers und auch wir können uns unserer Sache so sicher sein, weil das Kiesol-System sich weltweit seit Jahrzehnten an Tausenden von Neu- und Altbauten bewährt. Unsere langjährigen

Erfahrungen zeigen zufriedene Kunden mit dauerhaft trockenen und dichten Kellern.

Ungezählte Referenzen, vielfach dokumentiert und mit unabhängigen Untersuchungen belegt, beweisen eindrucksvoll die verlässliche Wirksamkeit sowohl erdberührter Bauwerksaußenabdichtungen als auch der Kellerinnenabdichtung im Kiesol System. 

Deshalb gibt Remmers mit seiner ungewöhnlich langfristigen Garantiezusage auch eine Einstandsverpflichtung. Die RSG besagt, dass Remmers gemeinschaftlich mit uns als Verarbeiter für im Garantiezeitraum auftretende Schäden einsteht. Mehr Sicherheit für Sie als Bauherren und Auftraggeber geht nicht!