Objekte modern gestalten

Eingangsbereich und Cafeteria


Fliesen und Platten werden hier in Perfektion, mit interessanten Details, zur Gestaltung eingesetzt.


Für Mitarbeiter und Kunden entstand ein repräsentativer aber dennoch einladender Eingangsbereich, der durch seine Großzügigkeit besticht. Dies gelingt besonders durch den Einsatz großformatiger Platten, die großflächig verlegt wurden. Auch Teile der Wände wurden mit rauen, beigen Platten im Halbverband belegt und geben dem Raum durch die unregelmäßige Oberfläche eine natürliche Note. Besonders die Details der Treppen und Einfassungen mit Edelstahl- Abschlussprofilen sind gelungen. Hier erkennt man die perfekte Verarbeitung aller Materialien durch den Fachmann.

 


Projektdaten

Eingangsbereich und Cafeteria eines Handelskonzerns
Moers

Leistungen

Fliesenverlegung

Verlegung von Fliesen und Platten verschiedener Formate auf Böden, Treppen und Wänden


Ähnliche Projekte
Bild: Treppenaufgang im Eingangsbereich
Bild: Theke in der Cafeteria
Bild: Wand- und Bodengestaltung
Bild: Gemauerte Pflanzbehälter mit Fliesenbelag