Modernisierung:

Fenster- und Türaustausch


Dicht schließende Fenster mit einer optimalen Wärmedämmung tragen zu Wohnkomfort und Energieeinsparung bei. Ein Austausch ist auch in genutzten Gebäuden problemlos möglich und empfiehlt sich besonders bei einer gleichzeitigen Fassadensanierung.


An diesem Einfamilienhaus war ein Austausch der Fenster und Türen dringen nötig: Das Holz der Rahmen verwitterte, es zog durch nicht schließende Dichtungen und die Einfachverglasung genügte modernen Ansprüchen an den Wärme- und Einbruchschutz nicht mehr. Daher entschlossen sich die Eigentümer aktiv zu werden und beauftragten die Tischler der Bauunternehmung Hölscher mit dem Austausch aller Fenster und Türen am Haus. Dank umsichtiger Arbeitsweise und Rücksichtnahme konnte der Austausch auch im bewohnten Zustand durchgeführt werden.

Nicht nur die Auftraggeber fühlen sich jetzt in ihrem modernisierten Zuhause wohl: Auch die Schildkröten im Garten können sich über eine neue Behausung freuen. Diese fertigten die Tischler ganz nach den Wünschen der Auftraggeber für die Haustiere an.


Projektdaten

Fenster- und Türaustausch an einem Einfamilienhaus
Mülheim-Speldorf

Leistungen

 

Tischlerarbeiten

Austausch aller Fenster und Türen

Rolladeneinbau

Insektenschutz

Anfertigung eines Schildkrötengeheges


Ähnliche Projekte
Bild: Referenz Fenster- und Türaustausch in einem Einfamilienhaus
Bild: Behindertengerecht: Barrierefreie Schwelle
Bild: Detail Fliegengittertür
Bild: Detail Fenster
Bild: Fenster Dachgaube
Bild: Terrassentür mit Fliegengitter
Bild: Schildkrötengehege