Freisprechung Tischler 2012

Mittwoch, 04. Juli 2012

Auch in diesem Jahr hat die Bauunternehmung Hölscher erfolgreich einen Tischler ausgebildet. Unser „Junggeselle“ Christopher Paß hat seine Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen. Am Dienstag, den 26.06.2012, fand mit großer Teilnahme im Bildungunszentrum Handwerk Duisburg die feierliche Lossprechung der Tischlerazubis der Tischerlerinnung Duisburg statt.

Während der Feier wurden die vor Ort ausgestellten Gesellenstücke vorgestellt und die Auszubildenden erhielten ihr Zeugnis.

 

Das Gesellenstück unseres Azubis wurde als eines der Besten prämiert und für die Ausstellung „ Die Gute Form 2012“ ausgesucht. Die ausgewählten Stücke werden jetzt öffentlich ausgestellt. Alle Interessierten können vom 04.07. bis 19.07.2012 in der großen Kundenhalle der Sparkasse Duisburg auf der Königstraße 23-25 in Duisburg-Stadtmitte die Ausstellung besuchen.

 

Christopher Paß, sein Ausbilder und seine Kollegen freuen sich über die abgeschlossene Ausbildung und die Übernahme als Geselle in der Tischlerei der Bauunternehmung Hölscher.


Der stolze Christopher Paß (Mitte) im Kreise der Tischler-Kollegen und seines Ausbilders Ralph Stuhldreier (1. von Rechts)

Fernsehmöbel mit LED-Beleuchtung, Furnier Red Gum (Eukalyptusart)


Bild: Denkmalpflege: Erhalten Sie Ihr Baudenkmal für die Zukunft!
Bild: Kontakt: Hier erreichen Sie unser freundliches Serviceteam
Bild: Energetische Sanierung: Innovative Innendämmung mit Remmers IQ-Therm